FAQ
Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Sie können Ihren Wunschtermin bequem über unser Online-Buchungssystem reservieren.
Welche besonderen Behandlungen bietet die Praxis bei Haarausfall an?
Wir bieten spezialisierte Haarsprechstunden mit umfassender Beratung, PRP-Behandlungen, Lichttherapie und Mesotherapie an, um Haarausfall effektiv zu behandeln.
Kann ich im Onlineshop auch Behandlungen kaufen?
Ja! Im Shop finden Sie ausgewählte Behandlungen wie z. B. Hydrafacial Signature, Deluxe, Platinum oder Microneedling als wertige PDF-Gutscheine, die Sie bequem verschenken oder selbst einlösen können.
Welche Bezahlarten bietet der Shop an?
• Überweisung (mit Bearbeitungszeit)
• PayPal (schnell & sicher)
• Kreditkarte (folgt in Kürze)
Der Gutscheinversand erfolgt nach Zahlungseingang.
Ist Haut & Herzlich auch für gesetzlich Versicherte zugänglich?
Ja, auch gesetzlich Versicherte sind bei uns herzlich willkommen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht direkt mit den gesetzlichen Krankenkassen abrechnen können und die Leistungen daher als Selbstzahler in Rechnung gestellt werden.
Welche Sprechzeiten hat Haut & Herzlich?
Unsere Sprechzeiten sind:
Montag: 8:00 – 13:00 und 14:00 – 16:00 Uhr
Dienstag: 8:00 – 13:00 und 14:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch: 8:30 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag: 8:30 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 13:00 Uhr
Samstag: nach telefonischer Vereinbarung
Welche Laserbehandlungen werden angeboten?
Wir nutzen den eCO2 Fractional Laser von Lutronic® für Hautverjüngung, Faltenbehandlung, Narbenbehandlung und weitere dermatologische Anwendungen.
Wo kann ich die Haarbürsten abholen?
Die Haarbürsten sind nur zur Abholung in der Praxis vorgesehen. Eine Lieferung per Post ist aktuell nicht möglich.
